Wir wünschen allen unseren Kunden ein frohes Osterfest
 Wir wünschen allen unseren Kunden ein frohes Osterfest     

Über uns

die Firma Heizöl Buddenkotte ist seit vielen Jahrzehnten über die Grenzen Bottrops als zuverlässiger und kundenorientierter Heizöllieferant bekannt.

Vor fast 100 Jahren hat Josef Breukelmann in Bottrop einen Kohlehandel gegründet, der bald über die Grenzen Bottrops bekannt war.

 

Im Laufe der Jahrzehnte wurden viele Kohleheizungen auf Ölheizungen umgestellt. Hier war Josef Breukelmann, der damals schon von seiner Tochter, Henny Buddenkotte, unterstützt wurde, flexibel genug und hat sich Partner gesucht, um weiterhin kompetent, kostengünstig und kundenorientiert liefern zu können.

In den folgenden Jahren hat Henny Buddenkotte das Geschäft weiter ausgebaut und den Kundenservice intensiviert.

Um die Jahrtausendwende konnte die Firma Heizöl Buddenkotte stolz einen Stamm von ca. 1000 Kunden vorweisen.

Die Tochter Claudia Herlfterkamp, geb. Buddenkotte ist im elterlichen Betrieb mit der Betreuung und Beratung gross geworden und somit war es immer selbstverständlich, daß sie den  Familienbetrieb weiterführt.

So wird nach fast 100 Jahren als Familienbetrieb die Firma Heizöl Buddenkotte nun in der 3. Generation von Claudia Herlfterkamp, geb. Buddenkotte weitergeführt.

Die persönliche Betreuung, die Frau Henny Buddenkotte in den letzten Jahr- zehnten aufgebaut hat, wird unverändert fortgesetzt. Das garantiert, dass die Kunden sicher sein können, dass Sie weiterhin auf den bekannten Service bauen können.

Die bewährte Zusammenarbeit mit der Firma AVIA Klöcker aus Borken stellt sicher, dass weiterhin die gute Qualität des AVIA Heizöl nach DIN 51603-1 geliefert wird. Das Angebot wurde um das Produkt AVIA Heizöl Protect erweitert, dass mittlerweile von allen Heizungsherstellern für alte und neue Heizungsanlagen empfohlen wird.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Georg Buddenkotte

 Heizöl Buddenkotte
46242 Bottrop

Ihre Ansprechpartnerin:

Claudia Herlfterkamp

Tel.: 02041/698887